Spielkreis-Theater-MK, Hannover
 

    Spielkreis-Theater

| Startseite | intern | Impressum |  





über uns
Karten
Wohin
Termine
Bühnenbau
Archiv
Chronik - 25
30 Jahre...
40 Jahre...
Gästebuch


2017      Mord im Pfarrhaus         

zurück zur Archiv-Übersicht



...ein paar Bilder aus dieser Spielzeit.

„Mord 
(c) TT

„Mord 
Premiere: 17. Februar 2017

E in Fall für Miss Marple ...

Beschaulich geht es zu in dem kleinen englischen Dorf, doch leider trügt dieser Schein. Der Basar der Kirchengemeinde wird gerade vorbereitet, als der Oberst Hampton erschossen im Pfarrhaus aufgefunden wird. Wer könnte dieses unfassbare Verbrechen begangen haben und warum?

Inspektor Slack untersucht den Hergang und befragt die Dorfbewohner. Schnell stellt sich heraus, dass praktisch jeder ein Motiv und die Gelegenheit gehabt hätte, den Mord zu begehen. So erscheinen sogar der Pfarrer Clement und die Nachbarin Miss Marple als verdächtig. Ein unerwartetes Geständnis hilft auch nicht weiter, weil es noch weitere gibt. Zeugenaussagen sind wertlos, weil sie sich widersprechen. Wer deckt hier wen, wer lügt und spinnt seine Intrigen?

Unsere Amateurdetektivin Miss Marple betrachtet den Fall in ihrer unnachahmlichen Art und entdeckt Zusammenhänge, die niemand vermutet hätte ...




   © 2007 by Spielkreis-Theater-MK •  
theater.matthias-gem@arcor.de