Spielkreis-Theater-MK, Hannover
 

    Spielkreis-Theater

| Startseite | intern | Impressum |  





über uns
Karten
Wohin
Termine
Bühnenbau
Archiv
Chronik - 25
30 Jahre...
40 Jahre...
Gästebuch


2006 Die Zeugin der Anklage   

zurück zur Archiv-Übersicht
...ein paar Bilder aus dieser Spielzeit.

 
(c) TT

Premiere: 24. Februar 2006

Agatha Christie "Die Zeugin der Anklage"

Ein meisterhafter Thriller der Krimi-Königin.
Schlechte Aussichten für Leonard Vole, als eine reiche ältere Dame in ihrem Haus in London erschlagen aufgefunden wird: er wird von Scotland Yard verhaftet, weil alle Indizien gegen ihn sprechen. Sogar ein gutes Motiv hätte er … Vor dem Geschworerenengericht wird das Verfahren gegen ihn eröffnet. Völlig überraschende Wendungen und unvorhersehbare Ereignisse bestimmen den Prozessverlauf im Gerichtssaal. Voles Ehefrau Romaine, die sein Alibi bestätigen könnte, tritt als Zeugin der Anklage auf … Wird es der Verteidigung gelingen, Voles Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen?


   © 2007 by Spielkreis-Theater-MK •  
theater.matthias-gem@arcor.de